Archiv

Schon wieder werde ich gezwungen.

Naja, über die letzten Tage gibt es nicht viel zu erzählen. Alles recht langweilig und dumm. Nur ein paar neue Leute, die ich kennenlernte, die waren toll! <3 Das Vertragen im Übrigen auch. Mehr weiß ich nicht, weil alles so langweilig und doof und so ist. Obwohl, die Franzosen, die gerade da sind, die sind herbe cool und lustig. Pogo auf Tokio Hotel. :D

Auch zufrieden? :/

1 Kommentar 12.2.08 17:19, kommentieren

Hi Menschen :)

So, ich blogge mal wieder, weil mir unglaublich langweilig ist und ich keine Ahnung habe was ich machen soll. Ich höre grade The Libertines! Ich weiß, das wird einer bestimmten Person nicht sehr gefallen, aber ich muss sagen, ich mag ihre Musik wirklich. So ich weiß auch nicht : )) Indiezeugs eben x) Und schließlich kann die Musik ja nichts für Pete. Egal auch. Mir ist heute und gestern und so halt die letzen Tage augefallen, dass es wirklich tolle Menschen an meiner Schule gibt. Also die gab es ja schon immer, weil Tati und Sabine und die Ganzen :] aber es gibt wohl eben auch noch mehr tolle Leute da. Das freut mich irgendwie x). Nur machen die Leute, dass ich wieder umbedingt Saxophon spielen will! Aber naja, das werde ich wohl jetzt wirklich O: Aber naja, die tollste an der Schule da ist eh Tati und deswegen soll die jetzt morgen auch Zeit haben! Naja, hoffen halt. :] Naja, wie ihr lieben Menschen jetzt seht, geht es mir zur Zeit einfach unglaublich gut so im Großen und Ganzen. Abgesehen von den bösen Arbeiten nächste Woche, aber das zählt hier jetzt einfach mal nicht! Ich hab tolle Freunde und ich höre The Libertines ( auch wenn die allertollste das nicht als unglaublich gut sehen wird ;])! Also macht's gut und seid auch einfach glücklich. Das tut nämlich verdammt gut. <3

22.2.08 23:50, kommentieren

Werbung